Events

Mühlenfest 2007 - Mühle Kolb

Eindrücke der Mühle

Mühlenfest 2007

Am Pfingstmontag, gleichzeitig Deutscher Mühlentag, war das Kinderkönigreich auf dem Mühlenfest der Mühle Kolb in Zuzenhausen zu Gast. Leider hatte der Himmel seine Schleusen weit geöffnet, so dass das Wasser nicht nur in der Elsenz floss. Trotzdem war das Fest gut besucht und die Kinder hatten ihren Spaß in unserem Zelt und darum herum...

Das Zelt
Kleiner Jongleur
Beim Steineklopfen
Britta beim Schminken
Kleine Katze
Kleiner Tiger

Die einzelnen Bilder können durch Anklicken vergrößert werden.

Auch der Malwettbewerb kam bei den kleinen Besuchern gut an. Hier sehen Sie einige der abgegebenen Bilder. Die kleinen Künstler, welche die drei schönsten Bilder gemalt haben, konnten sich bereits über ein kleines Geschenk freuen.
 

Kronenbild
Kronenbild
Kronenbild
Kronenbild
Kronenbild
Kronenbild
Kronenbild
Kronenbild
Kronenbild
Kronenbild

 

Seitenanfang